Kino-Spot der Wiesbadener Grünen zur Kommunalwahl 2011

[flowplayer src=’/wp-content/videos/Kinospot_Gruene.mp4′ width=640 height=360]

Passend zum Slogan Zeit für mehr Grün der Wiesbadener Grünen wurde ich beauftragt, die Idee des Kalenderblätter-Abreißens umzusetzen und für die Ausstrahlung im Kino aufzubereiten. Zur Seite stand mir ein zweiter Kameramann. Alle folgenden Produktionsschritte bis hin zur Lieferung des digitalen Bild- und Tonmaterials an die Filmausbelichtung erstellte ich in enger Zusammenarbeit mit den Grünen aus Wiesbaden.
Der Spot lief in einer 30-Sekunden-Version im März 2011 eine Woche lang in allen Wiesbadener Kinos und wurde in einer etwas längeren Version auch auf der Webseite der Wiesbadener Grünen (http://zeit-fuer-mehr-gruen.de) gezeigt.

<< zurück zu Referenzen >>